Idee für Praxisbesuch

22.04.2002 22:26
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe in 2 Wochen meinen benoteten Praxisbesuch und einfach keine gute Idee was ich mit den Kindern machen kann! Fällt euch etwas ein was bei euch gut gelungen ist?
Danke schon mal im voraus,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2002 22:53
avatar  lena ( gelöscht )
#2
le
lena ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich habe in 2 Wochen meinen benoteten Praxisbesuch und einfach keine gute Idee was ich mit den Kindern machen kann! Fällt euch etwas ein was bei euch gut gelungen ist?
>Danke schon mal im voraus,
>Kerstin


hallo kerstin
kann dir evtl. helfen wenn du mir die altersstufe der kinder sagst...
aber warum fragst du die kinder nicht selber was sie gerne machen würden?
dann arbeitest du gleich "situationsorientiert" und hast auch gleich die begründung für dein angebot! meld dich einfach wenn ich dir helfen kann
liebe grüsse lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!