Prüfung- PANIK

23.05.2002 22:44
avatar  Melli77 ( gelöscht )
#1
Me
Melli77 ( gelöscht )

Hallo ihr da draußen,
in 3 Wochen beginnen hier in Bayern die Theoretischen Prüfungen. Ich bin gerade am lernen und habe heute festgestellt das ich bis dahin nie und nimmer den ganzen Stoff in meinen Kopf reinbekomme. Irgendwie bekomm ich jetzt voll die Panik! Wo fange ich an zu lernen und wo höre ich auf????? Hilfeeeeee. Und diese sch... Fallbeispiele verunsichern mich total!!
Sorry aber das mußte mal raus


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2002 19:16
avatar  Bekki ( gelöscht )
#2
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Melli,

mir gehts ganz genauso. Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Woche noch nicht viel getan habe und deswegen so langsam ins Schwitzen komme. Vor allem wenn mir beim Stoff durchackern dann auffällt, das mir hier noch ein Blatt fehlt und da noch eins usw. Panik hab ich vor allem in den Fächern, wo wir ziemlich unfähige Lehrer hatten, die uns viel zu wenig Material gegeben haben!

Also, ich wünsche dir ganz viel Glück in den Prüfungen, Kopf hoch!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2002 02:45
avatar  ich ( gelöscht )
#3
ic
ich ( gelöscht )

>Hi Melli,
>mir gehts ganz genauso. Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Woche noch nicht viel getan habe und deswegen so langsam ins Schwitzen komme. Vor allem wenn mir beim Stoff durchackern dann auffällt, das mir hier noch ein Blatt fehlt und da noch eins usw. Panik hab ich vor allem in den Fächern, wo wir ziemlich unfähige Lehrer hatten, die uns viel zu wenig Material gegeben haben!
>Also, ich wünsche dir ganz viel Glück in den Prüfungen, Kopf hoch!!!!!!!
hallo ihr lieben
schreib auch in 3 wochen prüfung!
mir gehts nicht anders wie euch- panik macht sich langsam breit...
bekomm den ganzen stoff nicht in meinen kopf! vorallem: ich hab keine lust mehr zum lernen! will ferien haben und nicht lernen müssen...
wünsch euch ganz viel glück!
liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2002 17:15
avatar  Bettina ( gelöscht )
#4
Be
Bettina ( gelöscht )

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, ich hab in 2 Tagen PML und krieg hier langsam die Krise, ich kann nicht mehr und will nicht mehr und es geht nicht mehr! Und das schlimmste ist: Ich muss aber. Ich könnt schreien, heulen, aber es nützt alles nichts. Es ist so viel.... Viel zu viel. SCHEISS PRÜFUNG

Aber wir schaffen es!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2002 09:36
avatar  Sandy ( gelöscht )
#5
Sa
Sandy ( gelöscht )

>>Hi Melli,
>>mir gehts ganz genauso. Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Woche noch nicht viel getan habe und deswegen so langsam ins Schwitzen komme. Vor allem wenn mir beim Stoff durchackern dann auffällt, das mir hier noch ein Blatt fehlt und da noch eins usw. Panik hab ich vor allem in den Fächern, wo wir ziemlich unfähige Lehrer hatten, die uns viel zu wenig Material gegeben haben!
>>Also, ich wünsche dir ganz viel Glück in den Prüfungen, Kopf hoch!!!!!!!
>hallo ihr lieben
>schreib auch in 3 wochen prüfung!
>mir gehts nicht anders wie euch- panik macht sich langsam breit...
>bekomm den ganzen stoff nicht in meinen kopf! vorallem: ich hab keine lust mehr zum lernen! will ferien haben und nicht lernen müssen...
>wünsch euch ganz viel glück!
>liebe grüße


Hallo ihr,

Laßt den Kopf nicht hängen. Ich hatte vor meinen Prüfungen vor den ferien auch superviel Angst, aber es waren nur etwas größere Klassenarbeiten.

Ich wünsche euch viel Glück, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!