Panik vor Abschlussprüfung

22.01.2005 18:56
avatar  Marie ( gelöscht )
#1
Ma
Marie ( gelöscht )

Hallo
Bin jetzt im zweiten theoretischem Jahr an der FakS. Dass wir im Juli Abschlussprüfungen haben versetzt mich schon jetzt in Panik (vorallem Angesichts meiner fünf Ordner). Wie bereitet ihr euch auf die Prüfungen vor? Es ist ja ziemlich viel Stoff und alles kann man sich kaum merkten. Gibt es Vorbereitungsbücher für die neuen Prüfungen oder habt ihr schon Übungen gemacht?

Marie


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2005 01:23
avatar  Jenny ( gelöscht )
#2
Je
Jenny ( gelöscht )

Hi,
also ist jetzt net der Mega- Tip, aber wir hatten auch sehr viel Stoff, wenn ihr eine gute Klassen- Gemeinschaft habt, könnt ihr es ähnlich machen. Wir haben den Stoff unter uns aufgeteilt, jeder hat von einem Teil eine Zusammenfassung geschrieben, in der wirklich nur das wichtigste stand. die haben wir ausgetauscht und gelernt, man muss sich den Rest nur noch kurz durchlesen. Mir hat es auch viel geholfen Lerngruppen zu bilden.
MfG Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!