Re: Rhythmikstunde? PANIK!

18.03.2008 09:26
avatar  Regina ( gelöscht )
#1
Re
Regina ( gelöscht )

>Hallo allerseits, habe ein für mich recht schwerwiegendes Problem, und zwar muss ich eine Rhythmusstunde mit meiner Klasse machen, aber ich finde einfach nichts praktisches dazu und alles was mir einfallen würde wurde bereits gemacht, bin vollkommen ratlos! Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee???
> Grüße, Bernd

Jetzt hab ich gerade die Nachricht von dir gelesen, hast du was passendes gefunden? Wenn ja kannst du mir das auch zusenden, wäre an einer Rhythmikstd. sehr intressiert.
Vielen Dank
Regina


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 11:45
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi!
Habe erst vor kurzem eine Rhythmikstunde gehalten. Wenn du mir eine e-mail schreiben möchtest, kann ich dir gerne meine Ausarbeitung schicken mit den Verbesserungsvorschlägen von meinem Dozenten. Hatte leider nur eine drei bekommen, aber vielleicht kommst du dann ja auch selber auf Ideen.
Habe mit Tüchern die Stunde gehalten.
Wie gesagt, wenn du interesse hast, meine e-mail ist julia_boswell@yahoo.com
Würde dir gerne helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!