Ausarbeitungen

29.05.2002 16:15
avatar  Carina ( gelöscht )
#1
Ca
Carina ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Erzieherin und muß noch ein Angebot im kreativen und im religionspädagogischen Bereich ausarbeiten. Das heißt ich muß eine Angebotsabsicht, Reflexion usw. schreiben. Könnte mir vielleicht jemand ausgearbeitete Angebote zusenden.

Vielen Dank Liebe Grüße Carina


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2002 22:29
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi Carina,
ich schlag so ein bißchen in Bresche von Phil. Mach es selbst, nur dann kannst du es lernen. Fertig ausgearbeitete Planungen sind nur nützlich, wenn du dich mit deiner eigenen daran orientierst. Wenn du sie übernimmst, kann das gefährlich. Je nachdem wie gut deine Lehrer sind, merken die es. Dann hast du schlechte Karten.
Ansonsten reg doch mal an, dass ihr in eurer Klasse oder Schule die einzelnen Planungen in einem Ordner sammelt. Am besten mit Korrekturen und Hinweisen. Dann habt ihr auch den Vorteil, dass das Grundschema "richtig" ist. Hier können nämlich von Schule zu Schule schon Unterschiede vorhanden sein.

Gruß
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2002 03:50
avatar  Phil ( gelöscht )
#3
Ph
Phil ( gelöscht )

>Hallo ihr Lieben!
>Ich bin gerade in der Ausbildung zur Erzieherin und muß noch ein Angebot im kreativen und im religionspädagogischen Bereich ausarbeiten. Das heißt ich muß eine Angebotsabsicht, Reflexion usw. schreiben. Könnte mir vielleicht jemand ausgearbeitete Angebote zusenden.
>Vielen Dank Liebe Grüße Carina


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2002 12:19
avatar  Angela ( gelöscht )
#4
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Carina!
Was schwebt dir denn an Angeboten vor? Wie alt sind die Kinder? In was für einer Einrichtung sind die Kinder?
Melde dich doch per email, dann kann ich dir vielleicht konkreter helfen :-)
Gruß, Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!