Wer fängt im August auch mit der Fachschule an????

04.08.2002 18:20
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Suche Leute die wie ich im August mit der Fachschule beginnen um sich auszutausche usw


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2002 14:20
avatar  Nadja ( gelöscht )
#2
Na
Nadja ( gelöscht )

Hi Steffi
Ich kann auch mit Freude sagen, das ich noch die Ausbildung im August machen kann ich hatte mich nämlich erst am Freitag (09.08.02) beworben. Es war eine kurzfristige entscheidung gewesen aber ich hab mir gedacht: Probier es einfach mal. Der Leiter dieser Fachschule meinete, das es ziemlich schlecht aussieht. Ich kam sofort auf die Warteliste. Es war echt ein Starkes Gefühl als die Mittelung kam ich kann meine Ausbildung anfangen!!!! Ich freue mich sehr. Ich wünsche dir einen Super Start in die Ausbildung und ich fände es stark wenn man in Kontakt bleiben würde um sich, wie du sagst, austauschen zu könnten.

Viele Grüsse
Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2002 09:53
avatar  Daggi ( gelöscht )
#3
Da
Daggi ( gelöscht )

Ja, am 12.8.02 ist mein 1.Schultag !!! Bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet ! Bin an einem Austausch sehr interessiert, man kann sich dadurch ergänzen. Bis dann
Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2002 15:47
avatar  Steffi ( gelöscht )
#4
St
Steffi ( gelöscht )

Konnte die mail an dich leider nicht abschicken.....ist die Adresse noch gültig oder hast du evtl noch eine andere???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!