Brauche Hilfe oder Infos

07.12.2004 21:18
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Im Rahmen meines Anerkennungsjahres muss ich nun bald eine Diskussionsrunde mit fünf Mitschülern und meiner DM Lehrkraft führen....ich habe mir das Thema "Das letzte Jahr im Kiga, besondere Förderung der Vorschulkinder"...ausgesucht
Wie wichtig ist das letzte Jahr? Langweilen sich die Kinder nicht nach drtei Jahren Kiga?
Um Für diese Diskusionsrunde Fachlichfundierte Thesen aufstellen zu können brauche ich nun eure Hilfe... Wo finde ich Fachlich Texte zu dieserm Thema, sie sollten möglichst aktuell sein...ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ziemlich Angst vor der Leitung einer Diskusionsrunde
über hinweise auf Texte oder zexte die ihr mir per E-mail schickt würde ich mich sehr freuen...
Gruss Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!