Brauche Hilfe

05.08.2006 09:50
avatar  Vanessa ( gelöscht )
#1
Va
Vanessa ( gelöscht )

Hallo und zwar hab ich mal eine Frage ?! hat einer on euch schon mal eine siituationsanalyse geschrieben brauche damit unbedingt HILFE haben daS nicht wirklich gelernt und ich soll sowas jetzt schreiben BITTE HELFT MIR !!!!

schonma danke eure vanny


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2006 16:20
avatar  Lisa ( gelöscht )
#2
Li
Lisa ( gelöscht )

Wir schreiben in der Situationsanalyse die Auswahl des Angebots mit Begründung, Beschreibung und Auswahl der Zielgruppe mit Begründung und die Situation der Zielgruppe auf das konkrete Thema


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 11:51
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Vanny,

Hilfe, keine Frage. Aber dazu evtl. später. Aber wenn mir ein Lehrer sagt, ich soll eine Situationsanalyse schreiben, und wir haben das noch nicht besprochen - dann frage ich doch nach! War niemand bei euch so schlau? Wir gehen denn deine Kollegen mit der Geschichte um?

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 15:07
avatar  Vanny ( gelöscht )
#4
Va
Vanny ( gelöscht )

>Hallo Vanny,
>Hilfe, keine Frage. Aber dazu evtl. später. Aber wenn mir ein Lehrer sagt, ich soll eine Situationsanalyse schreiben, und wir haben das noch nicht besprochen - dann frage ich doch nach! War niemand bei euch so schlau? Wir gehen denn deine Kollegen mit der Geschichte um?
>Liebe Grüße,

hey
wir haben das in der schule kurz besprochen nur hab ich des nicht wirklich verstanden hast du vielleicht eine als vorlage damit ich mich orientieren kann !!??

viele grüße vanny
>meryl


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 21:32
avatar  meryl ( gelöscht )
#5
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Vanny,

Na, da hättest du dennoch nachfragen können

In der Situationsanalyse analysierst du alles, was neben der Zielgruppe (Zielgruppenanalyse) und dem Sachinhalt (Sachanalyse) noch für die Situation wichtig ist - äußere Umstände, mögliche Störfaktoren und Intervention, Raum, Zeit...

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!