Brauche Hilfe bei Präsentation

09.06.2005 15:13
avatar  Patrick ( gelöscht )
#1
Pa
Patrick ( gelöscht )

Hallo
Ich Bin Jetzt in der Unterstufe zur Erzieher/in. Und Brauche Hilfe bei einer Präsentation.
Es Geht um Folgendes:
Ich Muss eine Präsentation über einen Beispiel im Lehrbuch Führen, es geht darum das Tina Nicht mehr Rückwärts Laufen Kann. Aber ich habe keine Ahnung was ich da Schreiben Soll kann mir Bitte Jemand Hilfe Leisten??
Ich bedanke mich im Vorraus Schon mal an Alle die mir Helfen Können eine E-Mail Wäre ganz Nett.
MfG
Euer Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 20:57
avatar  bahar ( gelöscht )
#2
ba
bahar ( gelöscht )

hey hab ma ne frage wäre nett wenn du die antworten würdest bzw könntest! also du bist in der unterstufe erzieher, aba wie kams du dahin?? muss man erzieherin studieren oder was?das ist mein traumberuf ich würde auch gerne studieren nur ich weiß nicht wo und was!vll sozial pädagogik oder so villeicht?? kannst du mir helfen bitte bitte!auch kleine infos reichen mir... *danke*


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 20:21
avatar  PAtrick ( gelöscht )
#3
PA
PAtrick ( gelöscht )

ich habe 10b mit qualifikation gemacht und dan ein sogennates anerkennungsjahr auf einer sozial schule (PUDDINGSCHULE)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2005 15:15
avatar  Patrick ( gelöscht )
#4
Pa
Patrick ( gelöscht )

Ich Will noch Hinzufügen es geht um eine Sport Präsentation mit Sportlichen Einlagen und Beispielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!