Brauche Hilfe!!! DRINGEND!!!!

12.02.2003 17:55
avatar  Nette!! ( gelöscht )
#1
Ne
Nette!! ( gelöscht )

Halli Hallöchen!!
Ich brauche dringend HILFE! ich muß in kürze eine Vortrag über ein bestimmtes Thema halten. Hab hab da an das Thema "Bewegungserziehung im Kiga" o.ä. gedacht. Weiß jedoch leider nicht was ich da alles reinpacken soll!
Wer eine Idee, eine ausarbeitung oder irgendetwas anderes hat, BITTE MELDE DICH!!!
Ein dickes DANKE SCHÖN im voraus!!

Liebe Grüße sendet euch die NETTE!!!! :-)))))))


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2003 11:15
avatar  tine ( gelöscht )
#2
ti
tine ( gelöscht )

hey wie wärs mit einer geschichte aus dem jungel und dazu müssen sich die kinder bewegen, schnell mal langsam mal bückend durch ein gebüsch, krabelnt durch bänke die holz darstellen... über die matten gleiten.... als übersteigen eines tiefen flusses--- da ist genug bewegung--- du musst es nur gut gestalten gruß tine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!