EW Klausur: Verhaltensbeobachtung

01.01.2005 15:26
avatar  tom ( gelöscht )
#1
to
tom ( gelöscht )

Hallo zusammen,

schreibe bald eine EW-Klausur. Nun haben wir von einem aus der Oberstufe eine Klausur bekommen, die unser Lehrer dort damals zu dem Thema "Verhaltensbeobachtung" gestellt hat.

Eine Aufgabe lautet dort: Worin liegt die besondere Problematik von Verhaltensbeobachtungen?

Wo liegt sie denn? Mit dieser Frage kann ich leider akut grade garnix anfangen ... Wer kann mich dort weiterbringen?

Danke und Gruß, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2005 16:57
avatar  Rakina ( gelöscht )
#2
Ra
Rakina ( gelöscht )

protokollierung? subjektive wahrnehmnung? interpreration statt reiner beobachtung...? würd ich jetzt so spontan sagen..


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2005 15:15
avatar  tom ( gelöscht )
#3
to
tom ( gelöscht )

>protokollierung? subjektive wahrnehmnung? interpreration statt reiner beobachtung...? würd ich jetzt so spontan sagen..

ok - danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!