bin ich blöd, weil ich von der Hauptschule komme?

02.02.2005 20:43
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1
Su
Susanne ( gelöscht )

hallo ihr das draußen,
ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und arbeite in einer Kinderkrippe. Leider komme ich mit meiner Erzieherin nicht gut zurecht. Sie ist der Ansicht, sich meine Meinung im Arbeitsalltag sich nicht anhören zu müssen, da ich ja nur von der Hauptschule komme. Sie hingegen hat ja die mittlere Reife. Mich hat das sehr verletzt ich glaube sie weiss das auch und das macht das ganze noch schlimmer. Ich komme mir jetzt echt dumm vor. Als hätte ich nie etwas aus meinem leben gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 21:01
avatar  maggie ( gelöscht )
#2
ma
maggie ( gelöscht )

DU BIST IMMER DAS WOFÜR DU DICH HÄLST.
und das strahlst du auch aus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2005 01:17
avatar  Jenny ( gelöscht )
#3
Je
Jenny ( gelöscht )

Hey,
war auch nur auf der Hauptschule, bin etz ausgebildete Erzieherin mit Fachabi, was viele andere nicht geschafft haben, die auf besseren Schulen waren. Halt dir einfach vor Augen, dass sie nicht unbedingt besoders schlau sein muss, weiß ja net wie alt sie ist, aber früher waren die Ausbildungen ja noch einfacher als heute, vielleicht würde sie es inzwischen nichmal mehr zur Kipfl schaffen. Wer sich in einem sozialen Beruf so benimmt, gehört da nicht hin und kann (menschlich) nicht viel drauf haben. Vielleicht benimmt sie sich so, weil sie dich mehr "schätz" als du denkst und in dir eine Art Konkurenz sieht. Wenn du länger dort arbeitest und sich das nicht gibt, solltest du sie allerdings schon mal vorsichtig darauf ansprechen, denn auch so kleine Kinder merken, wenn Spannung in der Luft liegt. Sollte das nichts bringen, würde ich mir überlegen, sich an höhere Stelle zu wenden! Zieh einfach dein Ding durch!
MfG Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!