Erzieherausbildung erfolgreich abgeschlossen - zur Belohnung eine Selbster.

28.01.2005 17:07
avatar  Guentherdieter Fricke ( gelöscht )
#1
Gu
Guentherdieter Fricke ( gelöscht )

Rückt der erfolgreiche Abschluss in greifbarer Nähe??!!! - ist das doch eine wirkliche Belohnung wert!
Nach den Mühen der theoretischen Ausbildung ist es eine Bereicherung des Lebensschatzes, sich eine Selbsterfahrungsgruppe in British Columbia, Canada zu gönnen - mit anderen Leuten aus sozialen Bereichen und ganz praktisch orientiert an den Notwendigkeiten des täglichen Lebens!
Feuer machen, Essen organisieren, Felle gerben wie die Indianer, Hütten bauen und was der Gruppe alles noch einfällt - u.a. Ideen für eine selbstständige Tätigkeit als Erzieher entwickeln und sich das coaching dafür sichern.
Kosten: 1.994,- für Selbsterfahrungsgruppe und Verpflegung für knapp vier Wochen Canada plus Reisekosten (ca. 700,- wenn man sich rechtzeitig um einen Flug kümmert!)
Weitere Informationen bitte anfordern unter postmaster@johanneshof-therapien.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 01:53
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Güntherdieter,

Weitere Informationen bitte anfordern unter postmaster@johanneshof-therapien.de
Wie wäre es, die Informationen auf der immer noch brachliegenden Domain zu veröffentlichen? Online-HTML-Einführungen gibt es im Netz zuhauf...

Aber so kann man den Eindruck gewinnen, daß es Dir eher darum geht, auf die Schnelle an e-mail-Adressen heranzukommen.

Nein, seriös wirkt diese Angebot nicht...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 12:58
avatar  Fantasy_muc ( gelöscht )
#3
Fa
Fantasy_muc ( gelöscht )

ich habe auf schriftlichem wege infos über johanneshof erhalten. auf mich hat es einen guten eindruck gemacht. allerdings kommen diese angebote für mich (noch?) nicht in frage, da ich erstmal zusehen muss, nach dem abschluss mein bafög zurück zu zahlen. da ist eine solche investition nicht drin.
aber irgendwie nervt es, öfter mal so eine werbung hier zu lesen. bisher war ich sehr froh keine werbung hier zu lesen.

lg fantasy




>Moin Güntherdieter,
>Weitere Informationen bitte anfordern unter postmaster@johanneshof-therapien.de
>Wie wäre es, die Informationen auf der immer noch brachliegenden Domain zu veröffentlichen? Online-HTML-Einführungen gibt es im Netz zuhauf...
>Aber so kann man den Eindruck gewinnen, daß es Dir eher darum geht, auf die Schnelle an e-mail-Adressen heranzukommen.
>Nein, seriös wirkt diese Angebot nicht...
>Gruß
>Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!