Übersicht über die Voraussetzungen der Erzieherausbildung in den Bundesländ

02.03.2006 19:52
avatar  Jannes ( gelöscht )
#1
Ja
Jannes ( gelöscht )

Hallo,
kann mir irgendjemand sagen, wo eine Übersicht im WWW zu finden ist, aus der man ablesen kann welches Bundeland welche Anforderungen von jemandem erfüllt haben möchte der die Erzieherausbildung anstrebt. Ich selbst lebe in Berlin und erfülle die Anforderungen (Fachabi) nicht. Wäre sehr nett, wenn jemand mir antworten würde, damit ich weis in welchen Bundesländern eine Bewerbung überhaupt Sinn macht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 20:59
avatar  Claudia ( gelöscht )
#2
Cl
Claudia ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 00:00
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#3
Be
Benjamin ( gelöscht )

Hallo Jannes,

in der Zeitschirft 'Kindergarten heute' wurde im letzten und vorletzten Jahr monatlich ein Bundesland mit den jeweiligen Kriterien ausführlich vorgestellt.
Vielleicht fragst Du mal bei der Redaktion an...oder Du holst Dir die entsprechenden Ausgaben.

Grüße, Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!