Brauche unbedingt die Melodie - Das braune Pferd!

18.02.2005 17:42
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ne Klasenkameradin von mir schreibt ihre Facharbeit über kinästhetisches arbeiten im Hort. Sie muss alle Texte und Melodien angeben. Wir suchen schon lange verzweifelt die Melodie zu dem Lied "Das braune Pferd". Ihr wisst schon: "da hat das braune Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt...."
Danke schonmal im Voraus!
Jenny

Antworten

Beitrag melden
19.02.2005 11:33
E.
E.F. ( gelöscht )

>Hallo,
>könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ne Klasenkameradin von mir schreibt ihre Facharbeit über kinästhetisches arbeiten im Hort. Sie muss alle Texte und Melodien angeben. Wir suchen schon lange verzweifelt die Melodie zu dem Lied "Das braune Pferd". Ihr wisst schon: "da hat das braune Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt...."
>Danke schonmal im Voraus!
>Jenny

Die Melodie entspricht dem Refrain des Liedes " Die Welt ist schön Mylord"

Antworten

Beitrag melden
18.02.2005 19:13
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo,

ich kenne das Lied unter dem Titel "Das ROTE Pferd". Habe leider die Melodie auch nicht aber vielleicht findest du es unter diesem Titel im Internet, beispielsweise unter kindergartenworkshop.de

Viel Glück,

Sandra

>Hallo,
>könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ne Klasenkameradin von mir schreibt ihre Facharbeit über kinästhetisches arbeiten im Hort. Sie muss alle Texte und Melodien angeben. Wir suchen schon lange verzweifelt die Melodie zu dem Lied "Das braune Pferd". Ihr wisst schon: "da hat das braune Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt...."
>Danke schonmal im Voraus!
>Jenny

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!