FSJ als einjährig gelenktes Praktikum?

16.03.2005 10:54
avatar  Sarah ( gelöscht )
#1
Sa
Sarah ( gelöscht )

Hey,
ist es möglich das FSJ als einjährig gelenktes Praktikum anzurechnen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2005 15:30
avatar  Rakina ( gelöscht )
#2
Ra
Rakina ( gelöscht )

hallo sarah,

am besten fragst du mal bei deiner zuständigen stelle nach, oder beim arbeitsamt (biz) oder bei den fsj-organisationen... aber am besten bei deiner zuständigen stelle, dann hat die antwort auch hand und fuß.

die haben auch emailadressen oder ne durchwahl, bei mir ist das ganz schnell gegangen mit den antworten... allerdings solltest du dann auch mal langsam zu potte kommen, damit du ne gute praxisstelle bekommst!

lieben gruß,
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!