Re: Vorpraktikum - aber wo???

25.04.2005 15:57
avatar  Alina ( gelöscht )
#1
Al
Alina ( gelöscht )

Ich denke, das ein Praktikum auch wirklich interessant sein kann. Ich z.B. bin seit 2 monaten in einer Wohngruppe und mache dort mein Praktikum, macht echt super viel spaß und ich verdiene sogar ein bischen. Ab Mai bin ich im Harz und mache dort ein erlebnispädagogisches Praktikum für 4 Monate. Und ab dem WS möchte ich anfangen zu studieren. Ich denke wenn du Praktikas machst, kannst du in verschiedene Bereiche schauen und bist nicht so festgelegt. Die Praktikumstellen habe ich auch super schnell bekommen... war ganz einfach. Die von der Wohngruppe haben mir schon angeboten während meines Studiums dort weiter zu arbeiten und so etwas Geld dazu zuverdienen... Man kann so echt gute Kontakte knüpfen...
Liebe Grüße
Alina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!