Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kneifende Kinder
hi herbie,
bei körperl. angriffen festhalten, so dass sie weder mir, noch anderen etwas tun können.
bei beschimpfungen... ka, im heim hatte das ein anderes niveau, die waren auch älter. im kiga... hm *ratlos* meine gruppe macht das fast gar nciht... und wenn man sie dann für einige sekunden ignoriert, hören sie automatisch auf. aber wenn nicht? würd mich auch mal interessieren, was da andere machen.
liebe grüße,
Rakina
In der Kinderpsychiatrie musste ich mich zur Notwehr auf das Kind setzen, bis ich unterstützung bekam, die Kiddies können echt kräfte entwickeln. Hilft dir zwar nicht weiter, wollte es aber mal erwähnen.
Ansonsten wie schon gesagt wurde festhalten.
In meiner Einrichtungen, werden die Kinder nach der Bedeutung der Schimpfwörter befragt und im Einzelgespräch werden diese Wörter kindgerecht übersetzt und meistens sind die Kinder dann sehr erschrocken, weil sie garnicht wussten was sie da sagen!
LG Trini
>Hallo Rakina,
>das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich dies in der Einrichtung mitbekommen habe, wie diese mit solchen Situationen umgehen.
>Gott sei dank, kamen solche Schimpfwörter nicht vor!!!
>Eher "Arschloch; Pimmel...."
>LG Trini
Hallo ihr beiden,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Dieses Thema ist echt schwierig...
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Herbie(w)
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich