Au Pair Agentur

15.05.2005 19:10
avatar  melli ( gelöscht )
#1
me
melli ( gelöscht )

Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen als Au Pair gemacht und kann mir eine seriöse und zuverlässige Vermittlungsagentur empfehlen?
Vielen Dank, Melli


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2005 16:16
avatar  Carina ( gelöscht )
#2
Ca
Carina ( gelöscht )

Hi
Ich war mit IN VIA in England; die sind seriös und kümmern sich gut um einen; vermitteln aber nur nach London. Wenn du (in England) woanders hinwillst, geben die dir eine andere Au Pair-Agentur-Adresse.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 13:03
avatar  Melli ( gelöscht )
#3
Me
Melli ( gelöscht )

Hi,
ich hab mich jetzt schon bei einer anderen Agentur beworben! Aber trotzdem vielen, vielen Dank für die Auskunft.

Liebe Grüße, Melli



>Hi
>Ich war mit IN VIA in England; die sind seriös und kümmern sich gut um einen; vermitteln aber nur nach London. Wenn du (in England) woanders hinwillst, geben die dir eine andere Au Pair-Agentur-Adresse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2005 22:39
avatar  Sunny ( gelöscht )
#4
Su
Sunny ( gelöscht )

>Hallo,
>hat jemand von Euch schon Erfahrungen als Au Pair gemacht und kann mir eine seriöse und zuverlässige Vermittlungsagentur empfehlen?
>Vielen Dank, Melli
Hi Melli!
Ich fliege im Oktober als Au pair nach Amerika.Ich bin bei Cultural Care.
Desweiteren sind seriös Aifs,Ayusa,iSt,step in,
Lieben Gruß von Sunny


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 13:01
avatar  Melli ( gelöscht )
#5
Me
Melli ( gelöscht )

Hallo Sunny!
Hab mir jetz Unterlagen von ein Agentur die Multikultur heißt, ihren Sitz in Köln hat und Mitglied der International Au Pair Association ist. Ich denk die ist sehr seriös.
Aber trotzdem danke für deine Antwort! Ich wünsch dir viel Glück und Spass in Amerika!!
Lieben Gruß, Melli



>>Hallo,
>>hat jemand von Euch schon Erfahrungen als Au Pair gemacht und kann mir eine seriöse und zuverlässige Vermittlungsagentur empfehlen?
>>Vielen Dank, Melli
>Hi Melli!
>Ich fliege im Oktober als Au pair nach Amerika.Ich bin bei Cultural Care.
>Desweiteren sind seriös Aifs,Ayusa,iSt,step in,
>Lieben Gruß von Sunny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!