Au Pair Jahr in die Ausbildung "schieben"

01.11.2005 15:58
avatar  Tati ( gelöscht )
#1
Ta
Tati ( gelöscht )

Hallo!
Ich träume davon, nächstes Jahr nach Amerika zu gehen und ein Jahr als Au Pair zu verbringen. Ich bin momentan im Unterkurs (1. Jahr der 2-jährigen Fachschule) Ist es möglich, so ein Au Pair Jahr einfach einzuschieben? Danach möchte ich meine Ausbildung beenden. Viele Grüsse Tati


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 09:07
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Kommt auf die schule an. Sinnvoller wäre es, die theoretische Ausbildung zu beenden und das AuPair-Jahr vor dem Anerkennungsjahr zu machen.
Red am besten mal mit deinem Lehrer.

>Hallo!
>Ich träume davon, nächstes Jahr nach Amerika zu gehen und ein Jahr als Au Pair zu verbringen. Ich bin momentan im Unterkurs (1. Jahr der 2-jährigen Fachschule) Ist es möglich, so ein Au Pair Jahr einfach einzuschieben? Danach möchte ich meine Ausbildung beenden. Viele Grüsse Tati


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!