Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kleine Abschiedsgeschenke?
Hallo an alle,
ich werde bald meinen Abschied feiern (in einer KiTa-Gruppe). Ich wollte der Gruppe zum Abschied ein Spiel schenken und nun überlege ich, ob ich jedem Kind noch eine Kleinigkeit schenken soll, z.B. Trillerpfeifen, Anstecknadeln, Kreisel, Schlüsselanhänger oder Glückssteine oder so. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Es sollten allerdings keine Süßigkeiten sein!
Würde mich freuen, wenn ihr noch andere schöne Ideen hättet.
Gruß
Herbie(w)
Ich würde das lieber lassen, denn sonst sind die Kinder gegenseitig Eifersüchtig auf die Farbe der Kleinigkeit oder sonst was. Schenke ihnen etwas wo alle was davon haben.
Ich habe ein mensch ärger dich nicht - Spiel selbst gebastelt ( leinen tuch und Stoffmalfarbe) oder ein Buch mit spielen und liedern
Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.
>Unsere letzte Praktikabtin hat ein FÜhlmemory gemacht. Das find ich auch nett, denn das ist etws was man nicht kaufen kann und wo alle etwas von haben oder wie wär es mit einem Memory mit Bildern aus eurer Gruppe (Fotos)
Die Idee mit dem Foto-Memory kenne ich auch und finde sie nicht schlecht. Bin keine Praktikantin mehr (bin schon Erzieherin)
Trotzdem vielen Dank für deine beiden Ideen.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich