Abschiedsgeschenk für Anleiterin

04.05.2004 19:02
avatar  Katinka ( gelöscht )
#1
Ka
Katinka ( gelöscht )

Hallo,

bald ist es soweit und mein Berufspraktikum geht zu Ende. Irgendwie ist es dieses Mal besonders schwer ein Abschiedsgeschenk für meine Anleiterin zu finden. Ich komme total super mit Ihr zurecht und möchte am liebsten gar nicht gehen, aber ich muss ja wohl. Hat jemand von Euch irgendeine zündende Idee für ein Abschiedsgeschenk bzw. was schenkt Ihr? oder gibt es das gar nicht bei Euch, dass Ihr was zum Abschied schenkt?

Danke für eure Ideen,
Katinka


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 20:51
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo Katinka.
Ich bin auch im BP und bin nur noch knapp 2Monate in meiner Einrichtung.
Ich habe mir auch bereits Gedanken über ein Abschiedsgeschenk gemacht, sowohl für meine Kolleginnen , meine Anleiterin und die Kids. Werde wohl für alle eine Fotocollage gestalten. Ansonsten dachte ich an ein besonderes Spiel.
im Vorpraktikum habe ich meiner Anleiterin und der Gruppenkollegin je einen kleinen Rosenstock geschenkt, der Gruppe ein schönes Bilderbuch (und viele leckre Muffins gebacken).
Finde schon das es eine schöne Geste ist den Kollegen etwas zu schenken. Wir Praktikanten bekommen ja sicher auch etwas *g* Zudem hat man in diesem gemeinsamen Jahr einiges zusammen erlebt, und wenn man sich dann auch noch gut versteht - perfekt!!
Schreib doch mal für was du dich entscheidest. Wo machst du dein BP? Schon ne neue Stelle in Aussicht?
Liebe Grüsse von Uli

>Hallo,
>bald ist es soweit und mein Berufspraktikum geht zu Ende. Irgendwie ist es dieses Mal besonders schwer ein Abschiedsgeschenk für meine Anleiterin zu finden. Ich komme total super mit Ihr zurecht und möchte am liebsten gar nicht gehen, aber ich muss ja wohl. Hat jemand von Euch irgendeine zündende Idee für ein Abschiedsgeschenk bzw. was schenkt Ihr? oder gibt es das gar nicht bei Euch, dass Ihr was zum Abschied schenkt?
>Danke für eure Ideen,
>Katinka


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 19:44
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Katinka,

mach Dich in Deinem Kollegium schlau, was ihr gefallen könnte.
Wenn da auch niemand weiter weiß, würde ich den obligatorischen Blumenstrauß vorschlagen.


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!