Abschiedsgeschenk???

12.07.2004 20:41
avatar  ana ( gelöscht )
#1
an
ana ( gelöscht )

Hallo, ich hab da mal eine dringende Frage...
Mein Vorpraktikum in der Kita ist Ende Juli zu ende und ich möchte mich bei meinen Kolleginnen für die schöne Zeit bedanken...nur leider habe ich keine ahnung was als abschiedsgeschenk passend und angemessen ist! Nicht das ich keine Ideen hätte nur was habt ihr geschenkt bzw. habt ihr überhaupt was geschenkt? Wird soetwas erwartet oder eher nicht? Habt ihr selbst etwas zum abschied bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ratschlägen helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
Ana


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2004 08:47
avatar  Anouk ( gelöscht )
#2
An
Anouk ( gelöscht )

Ich hatte während meiner 6-wöchigen Schulpraktika in der Einrichtung geschaut, wo im Moment die Interessen liegen. Bei der einen Einrichtung war ein neues Thema Kunst und Stille, Meditation. Ich suchte über Amazon mir ein Buch über dieses Thema raus, die Erzieherinnen freuten sich sehr darüber, was dann natürlich den Kiddies auch zu Gute kam!!!
Ein anderes "modernes" sinnvolles Thema ist "Mediation" im Kindergartenbereich. Ist immer mehr im kommen, ich wünsche dir viel Glück und Freude beim Aussuchen eines evtl. Buches!
Viele Grüße
Anouk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!