Vorraussetzungen

08.08.2005 09:42
avatar  Maria ( gelöscht )
#1
Ma
Maria ( gelöscht )

Hallo,

Ich habe vor zwei Jahren meine Fachoberschulreife/Sozial erlangt. Ein jahr später beendete ich mein FSJ. Habe ich somit die Vorraussetzungen für eine Erzieher Ausbildung im Bundesland Hessen bzw. Reihnland Pfalz erfüllt? Oder muss ich auch erst eine Ausbildung zum Sozialassistent machen?

Danke,


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2005 18:25
avatar  Silver ( gelöscht )
#2
Si
Silver ( gelöscht )

Soweit ich das weiß (komme aus Rheinland Pfalz) ist die Ausbildung zum Sozialassistenten leider bei uns umungänglich. Aber um ganz sicher zu sein, ruf doch einfach bei den Fachschulen, bei denen du dich bewerben willst vorher an und frag einfach.
MfG Kathi (Silver)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!