Musikalisches Angebot im Tagesheim

28.09.2005 17:44
avatar  mone ( gelöscht )
#1
mo
mone ( gelöscht )

Hallo,
ich bin im unterrichtsbegleitendem Praktikum in einem Tagesheim einer Mädchenrealschule und muss ein Angebot mit musikalischem Inhalt durchführen.
Hat jemand eine Idee für ein Thema?
Ich währe für euere Hilfe sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 21:15
avatar  Claudia ( gelöscht )
#2
Cl
Claudia ( gelöscht )

>Hallo,
>ich bin im unterrichtsbegleitendem Praktikum in einem Tagesheim einer Mädchenrealschule und muss ein Angebot mit musikalischem Inhalt durchführen.
>Hat jemand eine Idee für ein Thema?
>Ich währe für euere Hilfe sehr dankbar.

Nein, da musst du schon selbst nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 17:09
avatar  Blume ( gelöscht )
#3
Bl
Blume ( gelöscht )

>Nein, da musst du schon selbst nachdenken.

Claudia,
warum gibst du Antwort? Jeder kann doch mal fragen, aber bei einer solchen Antwort ist man entäuscht. Wie würde es dir in der Situation von mone gehen?
Ich denke, dass jeder das Recht hat zu fragen. Du wärest wahrscheinlich auch dankbar, wenn du nicht mehr weiterwüsstet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2005 21:37
avatar  Tina ( gelöscht )
#4
Ti
Tina ( gelöscht )

Bevor du solche Antworten gibst, schreib doch lieber gar nicht zurück?!?! Versteh das nicht!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!