Re: Planung für Freispielführung

25.09.2005 18:50
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

>>schlechte schule hin oder her, da kann sie doch nichts für. bin jetzt im anerkennungsjahr und habe auch noch nie eine planung zur freispielführung gemacht. habe bisher bei lehrerbesuchen immer nur angebote gemacht und ich hatte auch erst drei besuche in der unterstufe. im oberstufenpraktikum war ich im heim und im hort. außerdem können wir ja dann nichts dafür, das heißt ja auch noch lange nicht das wir das nicht hinkriegen!
>>also mal ein bisschen locker bleiben, wenn hier einer ne frage stellt. vielleicht hättest du jetzt mal ein paar tips geben können.
>>ein tip an diejenige, die etwas zu der planung wissen wollte. frage doch einfach deine lehrerin die wird dir doch bestimmt weiter helfen können. außerdem weiß sie ja am besten, was sie darin haben möchte und was nicht.
>>liebe grüße miriam
>Danke.meine nette lehrerin hat mich nur auf nen zettel verwiesen,den wir zu anfang des Schuljahres bekommen haben!Aber den versteh ich noch nicht so recht!Wäre gut,wenn mir noch mal jemand nen tip geben könnte, wie ich das am besten anfange!!Liebe Grüße Anja

Was für ein buch habt ihr denn? Schau mal in dem Buch: dem Spiel raum geben. auf seite 84-92 steht viel darüber,hat mir auch geholfen. gruss melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!