Prüfungsaufgaben der letzten Jahre

25.10.2005 09:26
avatar  Gaby ( gelöscht )
#1
Ga
Gaby ( gelöscht )

Ich versuche die "externen Prüfung" als sonstiger Bewerber an der Faks zu machen. Im Moment habe ich den Eindruck, dass ich das unmöglich schaffen kann.
Hat noch jemand diese Probleme? Vielleicht hat jemand Prüfungsaufgaben vom letzten Jahr, die ich haben könnte? Einfach um mir ein Bild davon zu machen, wie das alles aussieht.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 19:26
avatar  Lilly ( gelöscht )
#2
Li
Lilly ( gelöscht )

Hey Gaby,
wann genau steht deine Prüfung an? wie weit bist du eigentlich im Moment mit deiner Vorbereitung? Was hast du alles schon unternommen? Hast du schon Kontakt mit den Lehrkräften der dich prüfenden Schule?

Vielleich kann dir mehr geholfen werden, wenn du ein bisschen mehr verrätst!

Bis dahin - liebe Grüße, Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 13:46
avatar  Gaby ( gelöscht )
#3
Ga
Gaby ( gelöscht )

Hallo Lilly,
ich mache einen Lehrgang zur Prüfung. In Pädagogik machen wir nur Theorie und bekommen keine Info zur Prüfung. Wir sind der zweite Jahrgang, der die Prüfung P/P/HP kombiniert macht. Ich kann mir die Prüfungsaufgaben nicht sorecht vorstellen und deshalb hätte ich gern die vom letzten Jahr gesehen. Wenn Du sie hast,kannst Du mir sie dann mailen?
Wäre super!! Liebe Grüsse Gaby

g.gottstein@t-online.de




>Hey Gaby,
>wann genau steht deine Prüfung an? wie weit bist du eigentlich im Moment mit deiner Vorbereitung? Was hast du alles schon unternommen? Hast du schon Kontakt mit den Lehrkräften der dich prüfenden Schule?
>Vielleich kann dir mehr geholfen werden, wenn du ein bisschen mehr verrätst!
>Bis dahin - liebe Grüße, Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!