Praxisbesuch Frühstück

24.10.2005 17:32
avatar  Mia ( gelöscht )
#1
Mi
Mia ( gelöscht )

Ich brauch Hilfe!

Ich habe in 3 Wochen Praxisbesuch und möchte ein gemeinsames Frühstück vorbereiten. Ich mache das schon seit September einmal in der Woche und ich dachte, mir fällt auf alle Fälle etwas ein. Macht es aber nicht. Es soll nicht nur einfach (ich möchte gern drei 3jährige und zwei 5jährige nehmen, sondern und auch ein wenig gesund sein. Obstsalat ist so ausgelutscht!!!
Hat jemand einen kleinen Tipp für mich, weil er so etwas schon mal gemacht hat?
Wäre sehr dankbar!!!
Irgendwie habe ich mich in das Thema Frühstück verrannt, das muss ich jetzt aber leider durchziehen, da an dem Tag, an dem meine Lehrerin kommt, immer gemeinsames Frühstück ist!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 18:25
avatar  sandra ( gelöscht )
#2
sa
sandra ( gelöscht )

du kannst ja ein müsli machen. haferflocken, dinkelpops, trockenfrüchte, frisches obst, evt. quark und honig .... meine kiga-gruppe letztes jahr fand das ganz toll.
gruß sandra


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 18:34
avatar  Umi ( gelöscht )
#3
Um
Umi ( gelöscht )

odr du läßt die Kinder mit Gemüse oder cremigem Frischkäse oder änlichem Gesichetr auf ihre Brote gestalten. Kannst auch vorher aus dem Gemüse verschiedens machen, z.B. Radieschen Mäuse oder aus einr Gurke eine Schlange


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!