Anleiterin magersüchtig

04.10.2005 15:11
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich machen soll. Bin gerade im Anerkennungsjahr und meine Einrichtung ist auch ganz toll. Jetzt ist es nur so, dass meine Anleiterin magersüchtig ist, was ich vorher nicht wusste und mir, verständlicherweise, auch keiner sagte. Jetzt ist es nur so, dass sie vor einem halben Jahr in einer Klinik war, ich glaube für drei oder vier Monate. Sie ist auch ganz offen und redet auch mit mir darüber. aber sie hat oft ziemlich schlechte Tage, wo sie sicht total einigelt und kaum mit mir spricht oder reflektiert. da traue ich mich dann auch gar nicht sie anzusprechen, weil sie sehr launisch ist. das finde ich dann auch für meine reflektionen ziemlich schwierig. aber ich finde es ist auch einfach schwierig für mich, wenn sie wieder in die klinik muss. gerade eben im aj. Die gruppe wechseln geht leider nicht, jetzt habe ich mir schon gedanken gemacht, ob ich nicht in eine andere einrichtung wechseln soll und ob ich mit meiner praxislehrerin darüber sprechen soll.
was meint ihr?

liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 17:14
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

DIREKT mit der Praxislehrerin darüber sprechen und eine Problemlösung gemeinsam mit ihr anstreben.
Probleme (besonders so schwerwiegende) sollte man sofort der Schule melden, damit die das vermerken können.

Viel glück!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!