Bewerbung in München

04.03.2006 10:22
avatar  Mia ( gelöscht )
#1
Mi
Mia ( gelöscht )

Hallo! Ich möchte im September nach München ziehen und mich dort als Erzieherin bewerben. Wo kann man sich außer bei der Stadt, die ja leider keinen einstellt, bewerben?
Kenn mich ja noch nicht so gut aus!!!
Danke für Eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2006 19:20
avatar  Axel ( gelöscht )
#2
Ax
Axel ( gelöscht )

>Hallo! Ich möchte im September nach München ziehen und mich dort als Erzieherin bewerben. Wo kann man sich außer bei der Stadt, die ja leider keinen einstellt, bewerben?

Auch ich interessiere mich für einen Umzug nach München. Bislang suche ich nach Jobs auf dem Server der Arbeitsagentur. Allerdings ist da noch nichts für September. Mein Eindruck ist, dass Stellen kurzfristiger ausgeschrieben werden.

Was führt dich nach München?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 20:35
avatar  Nadine ( gelöscht )
#3
Na
Nadine ( gelöscht )

hallo,
ich arbeite auch seit september in münchen in der blindeninstitutsstiftung und wohne seit november auch hier.
wenn du dich für die arbeit mit kindern und jugendlichen mit seh- und geistiger behinderung interessieren solltest, kann ich diese stelle nur empfehlen!
ansonsten schau einfach mal das münchner telefonbuch durch und ruf bei allen stellen, die dich interessieren, an. so hab ichs zumindest gemacht...
btw: schau dich früh genug nach ner wohnung/wg um
grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!