andere FS

05.01.2003 15:44
avatar  Janine ( gelöscht )
#1
Ja
Janine ( gelöscht )

Hei ihr da draußen,

ich wollt mich mal so umhören wie das an anderen FS so ist, da es bei uns leider sehr stressig ist, würde mich mal interessieren wie das so bei euch ist, vor allem in anderen Bundesländern.

vlg janine


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2003 13:49
avatar  Andrea ( gelöscht )
#2
An
Andrea ( gelöscht )

Hallo!
Was ist denn bei Euch so stressig, was meinst Du damit?
Viele Fächer, Stunden, viel Stoff...??

>Hei ihr da draußen,
>ich wollt mich mal so umhören wie das an anderen FS so ist, da es bei uns leider sehr stressig ist, würde mich mal interessieren wie das so bei euch ist, vor allem in anderen Bundesländern.
>vlg janine


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2003 06:33
avatar  Herbie ( gelöscht )
#3
He
Herbie ( gelöscht )

>Hei ihr da draußen,
>ich wollt mich mal so umhören wie das an anderen FS so ist, da es bei uns leider sehr stressig ist, würde mich mal interessieren wie das so bei euch ist, vor allem in anderen Bundesländern.
>vlg janine

Hallo Janine!

Darf ich mal fragen auf welcher FS du bist? ;-)

Gruß,
Herbie! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!