Berufspraktikum (Antrag auf Amtübertragung an andere Fachakademie)

18.11.2001 17:42
avatar  Helen Heß ( gelöscht )
#1
He
Helen Heß ( gelöscht )

Ich bin Studierende der Fachakademie für Soz.Päd. in Gunzenhausen. Ich möchte mein Anerkennungsjahr in München oder Stuttgart machen. Meine Schule erklärt sich jedoch nicht dazu bereit Praxisbesuche dorhin zu machen. Die einzige Möglichkeit wäre einen Antrag auf Amtsübertragung zu stellen. Hat jemand so etwas schon gemacht und welche Probleme sind damit verbunden?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2001 19:17
avatar  Janine ( gelöscht )
#2
Ja
Janine ( gelöscht )

Hallo! Ich habe gerade Dein Problem hier gelesen und dachte ich schreib Dir mal auch wenn Deine Anfrage schon etwas älter ist. Dass Deine Schule das nicht machen will find ich total blöd! Ich mache die Ausbildung in Stuttgart und da ich mein Berufspraktikum auch etwas weiter weg mache, muss ich Kilometergeld zahlen. Für die paar Besuche kann ich das ja ausgeben so lange es nicht um die halbe Welt geht. Ich glaube es ist schwer eine Schule zu finden die Dich betreut aber Du kannst ja einfach mal bei den Schulen nachfragen!
Grüßle, Janine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!