Re: Berufspraktikum (Antrag auf Amtübertragung an andere Fachakademie)

28.03.2002 09:03
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

>Hallo wer kann mir einen Rat geben ,ich möchte in München mein Anerkennungsjahr machen,ich habe mein Examen in Berlin geschrieben,lebe in Scheidung habe zwei Kinder,wenn ich einen Antrag stelle auf Amtsübertragung , an eine andere Schule, wer hat eine Adresse in München von einer Fachschule, oder in der Nähe,Tips für Praktikumsplatzsuche,alles schwierig von Berlin aus .
Wer weiß einen Rat oder hat Tips ? Danke euch, dringend!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2002 11:57
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

>>Hallo wer kann mir einen Rat geben ,ich möchte in München mein Anerkennungsjahr machen,ich habe mein Examen in Berlin geschrieben,lebe in Scheidung habe zwei Kinder,wenn ich einen Antrag stelle auf Amtsübertragung , an eine andere Schule, wer hat eine Adresse in München von einer Fachschule, oder in der Nähe,Tips für Praktikumsplatzsuche,alles schwierig von Berlin aus .
>Wer weiß einen Rat oder hat Tips ? Danke euch, dringend!

hallo nina!
schau doch einfach mal auf der seite www.muenchen.de
hab dir da mal die adresse der fachakademie rausgesucht.

Städtische Fachakademie für Sozialpädagogik
Schlierseestr. 47
81539 München
Telefon 089/233-43753
Fax 089/233-43755
Schulleitung OStD Dr. von Derschau
Stellvertretung StD Erdt

Auf der Homepage stehen auch KiTa s usw. musste mal schauen gehn.
Ansonsten, kannst du mal bei www.augsburg.de schauen.

viel erfolg, gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!