ich weiss nicht weiter :o(

08.01.2003 13:30
avatar  MEL ( gelöscht )
#1
ME
MEL ( gelöscht )

hi...

Ich muss mich für meinen MSH-Bericht mit dem Thema "Kunst für und mit Kinder / Jugendliche" auseinander setzen, weiss aber nicht wo ich Informationen her bekomme... Hoffe ihr könnt mir helfen... DANKE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2003 14:15
avatar  Franzi ( gelöscht )
#2
Fr
Franzi ( gelöscht )

HI!
Ich gebe dir den Tipp, einfach mal in einer Bücherei nach diesem Thema zusuchen!
Es gibt zum Beispiel ein Buch über die "Königin der Farben" in dem es darum geht was passiert, wenn man Farben mischt!!
Bücherei Kiel! Ich weiß natürlich nicht wo du wohnst, aber eine Bücherei wird es doch auch in deiner Nähe geben!
Außderdem würde ich bei Google oder Lycos gucken, da gibt es bestimmt auch Info`S!!
Viele Liebe Grüße Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!