HILFE: Abschluß einer Liedeinführung??? Dringend!!!

02.01.2003 16:02
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#1
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo!!!
Ich bin total verzweifelt!Ich habe am Mittwoch eine Lehrerbesuch und weiß nicht wie ich den Abschluß der Liedeinführung gestalten soll!!!Das Lied handelt von einem Ritter und seiner lauten Rüstung. "Ritter Klipp von Klapperbach". Bin für jede Hilfe dankbar!! DDDDDDDDDDaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sabrina :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2003 18:05
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallo!!!
>Ich bin total verzweifelt!Ich habe am Mittwoch eine Lehrerbesuch und weiß nicht wie ich den Abschluß der Liedeinführung gestalten soll!!!Das Lied handelt von einem Ritter und seiner lauten Rüstung. "Ritter Klipp von Klapperbach". Bin für jede Hilfe dankbar!! DDDDDDDDDDaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
>Liebe Grüße Sabrina :-)))


Hi,
versuch doch eine alte Ritterrüstung aufzutreiben , oder lass die Kinder die erlbnisse des Ritters nachspielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!