Vorhaben für Bewegungserziehung

11.12.2000 20:08
avatar  Mario ( gelöscht )
#1
Ma
Mario ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich bin durch einen Lehrer auf diese Page aufmerksam gemacht worden und möchte dann auch mal mein Glück versuchen. Ich mache derzeit ne Umschulung zum Erzieher und suche fieberhaft für das Fach BEWEGUNGSERZIEHUNG nach einem Vorhaben , was man mit Kindern durchführen kann. Falls also jmd. was für mich haben sollte, so wäre ich für eine Nachricht mehr als dankbar.

Danke im Voraus,
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2001 21:12
avatar  Cervezarin ( gelöscht )
#2
Ce
Cervezarin ( gelöscht )

huhu Mario und Nicole!

ich hab ma ne bitte an euch! könnte einer von euch beiden mir das schicken, was Nicole dem Mario schicken wollte? wäre ganz dolle lieb von euch und wichtig für mein bewegungsprojekt!

DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2001 17:42
avatar  Nicole Kettel ( gelöscht )
#3
Ni
Nicole Kettel ( gelöscht )

>Hallo zusammen,
>ich bin durch einen Lehrer auf diese Page aufmerksam gemacht worden und möchte dann auch mal mein Glück versuchen. Ich mache derzeit ne Umschulung zum Erzieher und suche fieberhaft für das Fach BEWEGUNGSERZIEHUNG nach einem Vorhaben , was man mit Kindern durchführen kann. Falls also jmd. was für mich haben sollte, so wäre ich für eine Nachricht mehr als dankbar.
>Danke im Voraus,
>Mario

Hallo Mario!