Re: Vorhaben für Bewegungserziehung

28.11.2001 21:19
avatar  nadine ( gelöscht )
#1
na
nadine ( gelöscht )

>Hallo zusammen,
>ich bin durch einen Lehrer auf diese Page aufmerksam gemacht worden und möchte dann auch mal mein Glück versuchen. Ich mache derzeit ne Umschulung zum Erzieher und suche fieberhaft für das Fach BEWEGUNGSERZIEHUNG nach einem Vorhaben , was man mit Kindern durchführen kann. Falls also jmd. was für mich haben sollte, so wäre ich für eine Nachricht mehr als dankbar.
>Danke im Voraus,
>Mario
hallo suche auch zu diesem thema, habe aber schon fachliteratur gewälzt. ich empfehle dir renate zimmer und ingried biermann, aber auch die fachzeitschriften kiga heute und bausteine machs gut bis dann viel glück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!