Bewerbung

01.08.2003 08:42
avatar  Mausi ( gelöscht )
#1
Ma
Mausi ( gelöscht )

Hallo ich bin ab 1.Sept. im Berufspraktikum. Meine Frage ist nun, ab wann ist es am sinnvollsten sich für eine zukünftige Stelle als Erzieherin zu bewerben und wo finde ich Stellenangebote ( außer Arbeitsamt ) ?
Wohne in Raum Nürnberg / Ansbach


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2003 10:03
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

hallo!
ab wann man am besten bewerbungen schreibt weiß ich auch nicht, fange nämlich jetzt selber erst das BP an! Aber bei uns stehen schon mal stellenausschreibungen in der lokalzeitung. dort steht ja dann auch immer drin ab wann die stelle frei wird!
außerdem sollte man sich in den umliegenden kindergärten einmal umhören wo stellen frei werden.oder z.B. bei kolleginen informieren und immer wieder fragen fragen fragen. meistens hört man durch zufall von einer stelle, die man dann später auch bekommt.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!