Tiefenpsychologische Ursachen der Identitätskonflikte adoptierter Kinder

23.07.2003 01:04
avatar  Bernd ( gelöscht )
#1
Be
Bernd ( gelöscht )

Hallo! Ich heisse Bernd, 38, wer sich von euch im Rahmen seiner Ausbildung für die besondere Problematik der tiefenpsychologischen Ursachen der Identitätskonflikte adoptierter Kinder und Jugendlicher interessiert, mag bitte auf meiner Homepage vorbeischauen: http://space.arcor.de/100.436893L
Viele Grüße, Bernd bei Köln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2003 12:07
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo! Ich heisse Bernd, 38, wer sich von euch im Rahmen seiner Ausbildung für die besondere Problematik der tiefenpsychologischen Ursachen der Identitätskonflikte adoptierter Kinder und Jugendlicher interessiert, mag bitte auf meiner Homepage vorbeischauen: http://space.arcor.de/100.436893L
>Viele Grüße, Bernd bei Köln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!