Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Praxissemester im Ausland ?
Hallo, ich glaub, ich hab' was für dich gefunden. Geh mal auf www.auslandsschulwesen.de. Dann klickst Du auf Auslandsschulverzeichnis, Weltkarte, Europa, Spanien, Deutsche Schule Valencia. Auf deren Homepage gehst Du unter Schulinfos, Abteilungen, Kindergarten. Da wird dann erwähnt, dass sie Anerkennungspraktikanten aus Deutschland nehmen und es gibt einen Link, wo Du Infos runterladen kannst.
Viele Grüße
Viele Grüße
>Hallo,
hey du, also wenn deine fachakademie im rahmen des leonardo da vinci programms mitwirkt kannst du ein auslandspraktikum machen. es muss eine partnerschule aus dem gleichen programm sein.
du kannst dein bp auch im ausland tätigen, wenn du einen antrag an deine schulleitung bzw. an den träger der schule stellst. die müssen auch infos und adressen haben.
wünsch dir viel glück dabei
gruss steffi
>hat jemand von euch Erfahrungen mit Praxissemestern, bzw. Anerkennungsjahr im Ausland gemacht und könnte mir Tipps geben, wo ich das machen könnte ? Wäre super froh über jeden noch so kleinen Hinweis.
>Gruß
>Nicole
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich