Wer braucht Prüfungsthemen 2003???

31.08.2003 15:22
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo!

Ich habe in diesem Jahr meine Abschlussprüfung zur Erzieherin gemacht und fange nun mein Berufspraktikum an.

Nun würde ich meine Prüfungsthemen, die wir von unseren Lehrern als Vorbereitung auf unsere Abschlussprüfung erhalten haben, für Euch zur Verfügung stellen.

Habe Themen aus folgenden Fächern: Pädagogik, Psychologie, Soziologie, Literatur- und Medienpädagogik, Religionspädagogik und Heilpädagogik.

Also wer was braucht, mailt einfach (Keks.81@gmx.de), ich maile Euch dann so schnell wie es geht zurück!

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2003 22:26
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich habe in diesem Jahr meine Abschlussprüfung zur Erzieherin gemacht und fange nun mein Berufspraktikum an.
>Nun würde ich meine Prüfungsthemen, die wir von unseren Lehrern als Vorbereitung auf unsere Abschlussprüfung erhalten haben, für Euch zur Verfügung stellen.
>Habe Themen aus folgenden Fächern: Pädagogik, Psychologie, Soziologie, Literatur- und Medienpädagogik, Religionspädagogik und Heilpädagogik.
>Also wer was braucht, mailt einfach (Keks.81@gmx.de), ich maile Euch dann so schnell wie es geht zurück!
>Liebe Grüße
>Kerstin
Kannst du mir die Prüfungsfragen bitte senden???
Das wäre superklasse. DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!