Was verdient man im Anerkennungsjahr???

09.08.2003 18:50
avatar  Nici ( gelöscht )
#1
Ni
Nici ( gelöscht )

Hi...
Habe mal eine Frage... Was verdient man im Anerkennungsjahr? Ich werde in einer Integrativen Einrichtung arbeiten. Kann mir jemand weiter helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2003 23:44
avatar  britta ( gelöscht )
#2
br
britta ( gelöscht )

>Hi...
>Habe mal eine Frage... Was verdient man im Anerkennungsjahr? Ich werde in einer Integrativen Einrichtung arbeiten. Kann mir jemand weiter helfen?


Hi!
Das kann zwar teilweise von Einrichtung zu Eunrichtung verschieden sein, aber in der Regel so etwa 1100 Euro Brutto (ohne Abzüge).
Gruß britta.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2003 21:10
avatar  Simone ( gelöscht )
#3
Si
Simone ( gelöscht )

Hi,
ich habe so ca. 850 Euro raus bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!