Prüfungsaufgaben von vergangenen Jahren!!

12.10.2003 15:07
avatar  Bea ( gelöscht )
#1
Be
Bea ( gelöscht )

Hallo alle zusammen!

Hab mich dazu entschlossen, die "Externe Prüfung" zur Erzieherin an der Faks in Würzburg anzugehen.
Jetzt meine Frage:" Hat jemand von euch Prüfungsaufgaben von verschiedenen Fächern aus den vergangenen Jahren??
Wenn ja, bitte per e-Mail mit mir in Verbindung setzen. DANKE!
Wär mir echt eine große Hilfe!!
Vielen Dank im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2003 00:13
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#2
Be
Benjamin ( gelöscht )

>Hallo alle zusammen!
>Hab mich dazu entschlossen, die "Externe Prüfung" zur Erzieherin an der Faks in Würzburg anzugehen.
>Jetzt meine Frage:" Hat jemand von euch Prüfungsaufgaben von verschiedenen Fächern aus den vergangenen Jahren??
>Wenn ja, bitte per e-Mail mit mir in Verbindung setzen. DANKE!
>Wär mir echt eine große Hilfe!!
>Vielen Dank im voraus.

Hallo,

ich kann Dir die Prüfungsaufgaben der Jahre 1999, 2000 und 2002 anbieten, falls ich's finde auch noch 2001. Das ganze für die Fächer Englisch, Pädagogik, Psychologie, Heilpädagogik, Theologie und Literatur- und Medienpädagogik. Falls Du Interesse hast, schreib mir doch eine E-Mail, ich schicke Dir die Aufgaben dann.

Ciao, Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 17:50
avatar  Sanny ( gelöscht )
#3
Sa
Sanny ( gelöscht )

Hallo,
ich hab meine ganzen Prüfungsaufgaben noch, die wir letztes jahr bekommen haben, wenns dir was hilft, dann schreib mir einfach ne mail KleinesFaultierchen@uboot.com und teil mir deine e-mail adresses einfach mit, dann werd ich mal kucken, was ich machen kann.
Liebe grüße Sanny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!