Themenbereich zu Naturmaterialien

18.11.2003 20:16
avatar  Lili ( gelöscht )
#1
Li
Lili ( gelöscht )

Hallo
ich schreibe zur zeit meine Ausarbeitung, ich möchte mit den Kindern einen Apfelnikolaus werken (Apfel als Körper, Nuss als Gesicht, Nelken als Knöpfe, Ast als Rute, Filzstoff für die Mütze)

wenn jemand mir zu diesem Thema vielleicht etwas mailen könnte? , wäre echt nett.

L_Kuhn@web.de

Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2003 19:00
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

Man man Lili,da musst du einfach mal etwas selbständiger werden und dich mehr um die Matterialbeschaffung kümmern- das würde jetzt so ungefähr Fr. ... sagen.
Hoff du findest noch was! Ganz lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!