ausarbeitung einer sportstunde mit tüchern...

25.05.2001 18:11
avatar  lena ( gelöscht )
#1
le
lena ( gelöscht )

hallo an alle!
ich suche dringend eine ausarbeitung einer sportstunde im kindergarten mit tüchern! wer kann mir da weiterhelfen??
würd mich riesig freuen.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2001 12:52
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo

Sorry und auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle für nicht hilfsbereit halten u.s.w.
Aber wiso kannst du dir diese Sportstunde mit Tüchern nicht selbst ausarbeiten? Da ist doch wirklich nichts dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2001 13:48
avatar  lena ( gelöscht )
#3
le
lena ( gelöscht )

hi martina
ich habe die sportstunde schon längst gehalten un wollt nur irgendwas haben wo zb die ziele oä stehen, da ich mir damit etwas schwer tue...
gruß lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!