Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Planung Sportstunde
>Hi!
>Ich muß mit 3 Klassenkammeraden eine Sportstunde planen für Kindergartenkinder, bzw. Schulkinder. Wer kann mir eventuell dabei helfen oder Tips geben, wo ich informieren kann (Internet)?
>Vielen Dank,
>Doreen
Hi!
Muss das ganze zu einem bestimmten Thema gemacht werden oder könt ihr euch selbst ein Thema aussuchen?
Wenn ja, stellt die Stunde doch unter ein bestimmtes Thema (z.B. Zirkus, Dschungel...) und macht dazu verschiedene Spiele/Übungen.
Gruß britta
>>>Hi!
>>>Ich muß mit 3 Klassenkammeraden eine Sportstunde planen für Kindergartenkinder, bzw. Schulkinder. Wer kann mir eventuell dabei helfen oder Tips geben, wo ich informieren kann (Internet)?
>>>Vielen Dank,
>>>Doreen
Hi,
Ich mache einmal in der Woche mit meine Kids Sport für ca. 1 1/2 Stunde. Dabei unterteile ich die Sport in 3 Teile: 1.Teil ist die aufwärm Phase z.Bsp: A-Fange als 2.Teil setze ich meistens geräte ein und mache einen Abenteu erspiel daraus und zu guter letzt dürfen sich die Kinder im 3.Teil einen Spiel Wünschen. Vielleicht hilft es dir!!! Gruß
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich