Planung Sportstunde

03.04.2003 11:41
avatar  Doreen ( gelöscht )
#1
Do
Doreen ( gelöscht )

Hi!
Ich muß mit 3 Klassenkammeraden eine Sportstunde planen für Kindergartenkinder, bzw. Schulkinder. Wer kann mir eventuell dabei helfen oder Tips geben, wo ich informieren kann (Internet)?

Vielen Dank,
Doreen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2003 15:27
avatar  britta ( gelöscht )
#2
br
britta ( gelöscht )

>Hi!
>Ich muß mit 3 Klassenkammeraden eine Sportstunde planen für Kindergartenkinder, bzw. Schulkinder. Wer kann mir eventuell dabei helfen oder Tips geben, wo ich informieren kann (Internet)?
>Vielen Dank,
>Doreen
Hi!
Muss das ganze zu einem bestimmten Thema gemacht werden oder könt ihr euch selbst ein Thema aussuchen?
Wenn ja, stellt die Stunde doch unter ein bestimmtes Thema (z.B. Zirkus, Dschungel...) und macht dazu verschiedene Spiele/Übungen.
Gruß britta


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2003 15:24
avatar  nina ( gelöscht )
#3
ni
nina ( gelöscht )

>Hi!
>Ich muß mit 3 Klassenkammeraden eine Sportstunde planen für Kindergartenkinder, bzw. Schulkinder. Wer kann mir eventuell dabei helfen oder Tips geben, wo ich informieren kann (Internet)?
>Vielen Dank,
>Doreen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2003 20:22
avatar  El Jed Fania ( gelöscht )
#4
El
El Jed Fania ( gelöscht )

>>Hi!
>>Ich muß mit 3 Klassenkammeraden eine Sportstunde planen für Kindergartenkinder, bzw. Schulkinder. Wer kann mir eventuell dabei helfen oder Tips geben, wo ich informieren kann (Internet)?
>>Vielen Dank,
>>Doreen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2003 20:32
avatar  Fania ( gelöscht )
#5
Fa
Fania ( gelöscht )

>>>Hi!
>>>Ich muß mit 3 Klassenkammeraden eine Sportstunde planen für Kindergartenkinder, bzw. Schulkinder. Wer kann mir eventuell dabei helfen oder Tips geben, wo ich informieren kann (Internet)?
>>>Vielen Dank,
>>>Doreen

Hi,
Ich mache einmal in der Woche mit meine Kids Sport für ca. 1 1/2 Stunde. Dabei unterteile ich die Sport in 3 Teile: 1.Teil ist die aufwärm Phase z.Bsp: A-Fange als 2.Teil setze ich meistens geräte ein und mache einen Abenteu erspiel daraus und zu guter letzt dürfen sich die Kinder im 3.Teil einen Spiel Wünschen. Vielleicht hilft es dir!!! Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!