Ausarbeitungen

02.12.2003 18:48
avatar  katrin ( gelöscht )
#1
ka
katrin ( gelöscht )

Wer kann mir eine ausarbeitung über eine obstbetrachtung oder baumbetrachtung oder ähnliches geben?Wäre sehr nett!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2003 20:04
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

>Wer kann mir eine ausarbeitung über eine obstbetrachtung oder baumbetrachtung oder ähnliches geben?Wäre sehr nett!

wie währs mit erst selber schreiben und dann fragen ob es sich von den leuten hier jamand durchlesen mag und tipps geben kann???

lg und viel erfolg

lina


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2003 15:38
avatar  katrin ( gelöscht )
#3
ka
katrin ( gelöscht )

>>Wer kann mir eine ausarbeitung über eine obstbetrachtung oder baumbetrachtung oder ähnliches geben?Wäre sehr nett!
>wie währs mit erst selber schreiben und dann fragen ob es sich von den leuten hier jamand durchlesen mag und tipps geben kann???
>lg und viel erfolg
>lina


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2003 15:40
avatar  katrin ( gelöscht )
#4
ka
katrin ( gelöscht )

eine echt tolle idee nur das es da noch ein problem gibt das ich noch nie eine geschrieben habe und auch nicht weiß wie man sie schreiben soll!deshalb wollte ich ja mal eine haben damit ich sehen kann wie sie auszusehen hat ich wollte sie ja nicht abschreiben oder so so faul bin ich auch mal wieder nicht!aber wenn ihr mir nicht helfen wollt ist das wohl so!es gibt wohl keine netten leute mehr!>>>Wer kann mir eine ausarbeitung über eine obstbetrachtung oder baumbetrachtung oder ähnliches geben?Wäre sehr nett!
>>wie währs mit erst selber schreiben und dann fragen ob es sich von den leuten hier jamand durchlesen mag und tipps geben kann???
>>lg und viel erfolg
>>lina


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2003 23:52
avatar  lina ( gelöscht )
#5
li
lina ( gelöscht )

>eine echt tolle idee nur das es da noch ein problem gibt das ich noch nie eine geschrieben habe und auch nicht weiß wie man sie schreiben soll!deshalb wollte ich ja mal eine haben damit ich sehen kann wie sie auszusehen hat ich wollte sie ja nicht abschreiben oder so so faul bin ich auch mal wieder nicht!aber wenn ihr mir nicht helfen wollt ist das wohl so!es gibt wohl keine netten leute mehr!>>>Wer kann mir eine ausarbeitung über eine obstbetrachtung oder baumbetrachtung oder ähnliches geben?Wäre sehr nett!
>>>wie währs mit erst selber schreiben und dann fragen ob es sich von den leuten hier jamand durchlesen mag und tipps geben kann???
>>>lg und viel erfolg
>>>lina

so wars ja nicht gemeint, bloß kann ich mich erinnern dass ich zu beginn meiner ausbildung auch mal zum ersten mal sowas geschrieben hab und auch keine hatte.. uns haben es die dozenten auf der faks erklärt. sorry falls es falsch angekommen ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!