Erstes Praktikum

06.01.2004 14:56
avatar  sarah ( gelöscht )
#1
sa
sarah ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben. Ich fange Morgen mit meinem Praktikum an wo ich zwei Hospi. usw. hab. Ich hab voll schiß das ich die Aufgaben alle vermassel, da ich noch nicht so genau weiß wie man die Beobachtungen schreibt, Impulse setzt usw. Ich hoffe ichr könnt mir mal ein paar Tipps geben wie z.B. Ideen zur Impulssetztung, Gestaltungsaufgaben und alles was dazu gehört. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2004 19:37
avatar  maggie ( gelöscht )
#2
ma
maggie ( gelöscht )

Hallo Sarah,
ich fange am Montag mein Praktikum an. In welchem Bundesland bist du denn?? Vielleicht können wir uns ja per Mail austauschen und unterstützen.
Ganz lieben Gruß maggie

>Hallo ihr Lieben. Ich fange Morgen mit meinem Praktikum an wo ich zwei Hospi. usw. hab. Ich hab voll schiß das ich die Aufgaben alle vermassel, da ich noch nicht so genau weiß wie man die Beobachtungen schreibt, Impulse setzt usw. Ich hoffe ichr könnt mir mal ein paar Tipps geben wie z.B. Ideen zur Impulssetztung, Gestaltungsaufgaben und alles was dazu gehört. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 14:46
avatar  Claudia ( gelöscht )
#3
Cl
Claudia ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe bereits ein Praktikum gemacht und es ist nicht so schwer. Du musst eigentlich nur deinem gefühl folgen. Das Bundesland fände ich auch interessant.
Welche Aufgaben hast du genau bekommen, ich habe im letzten Jahr andere Aufgaben gehabt wie in diesem Jahr...
Hoffe dein praktikum ist/war erfolgreich...
Claudia
>Hallo Sarah,
>ich fange am Montag mein Praktikum an. In welchem Bundesland bist du denn?? Vielleicht können wir uns ja per Mail austauschen und unterstützen.
>Ganz lieben Gruß maggie
>>Hallo ihr Lieben. Ich fange Morgen mit meinem Praktikum an wo ich zwei Hospi. usw. hab. Ich hab voll schiß das ich die Aufgaben alle vermassel, da ich noch nicht so genau weiß wie man die Beobachtungen schreibt, Impulse setzt usw. Ich hoffe ichr könnt mir mal ein paar Tipps geben wie z.B. Ideen zur Impulssetztung, Gestaltungsaufgaben und alles was dazu gehört. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!