Faks bamberg

28.01.2004 19:50
avatar  kirsten ( gelöscht )
#1
ki
kirsten ( gelöscht )

Hallo an alle der Faks bamberg
findet ihr nicht auch, dass wir wegen der parkplatzsituation an unserer schule mal was unternehmen sollten?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2004 20:59
avatar  Müller ( gelöscht )
#2
Müller ( gelöscht )

>Hallo an alle der Faks bamberg
>findet ihr nicht auch, dass wir wegen der parkplatzsituation an unserer schule mal was unternehmen sollten?


Da muss ich zustimmen. Die Parkverhältnisse sind verheerend!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2004 12:08
avatar  Kanarienvogel ( gelöscht )
#3
Ka
Kanarienvogel ( gelöscht )

Leutchen,
was denkt ihr wie oft das schon vorher versucht wurde? So schlau waren andere auch schon. Das ist ungefähr 14 Mal erfolglos gescheitert. Wo nichts ist, kann nichts werden!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2004 17:16
avatar  K81 ( gelöscht )
#4
K8
K81 ( gelöscht )

Kann meiner vorherigen Schreiberin nur zustimmen. Das Problem gab es immer und wird es immer geben. Alle Versuche, die jedes Jahr gestartet werden scheitern, weil einfach der Platz fehlt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 20:18
avatar  Kanarienvogel ( gelöscht )
#5
Ka
Kanarienvogel ( gelöscht )

Hallo!
Hier noch mal Kanarienvogel. Es existiert der von den Fakslern als "Wald- und Wiesenparkplatz" bezeichnete Schotterparkplatz oben bei dem Restaurant, wo viele Parkplätze sind. Aber die meisten Leute sind zu faul den Berg hinunter und rauf zu laufen. sie finden das zu anstrengend. Deswegen ist der Einwand nicht ganz richtig, dass es gar keine Parkplätze in der Nähe gibt. Man muss halt bereit sein etwas zu marschieren. Der nächste Ktitikpunkt ist, dass gerade die Leute, die am Wohnheim wohnen und höchstens 1x pro Woche weg fahren immer die Faks- Parkplätze belegen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 14:51
avatar  K81 ( gelöscht )
#6
K8
K81 ( gelöscht )

Hallo,

ich kann "Kanarienvogel" nur recht geben, dass die Leute, die im Wohnheim wohnen hauptsächlich die Faks- Parkplätze belegen. Auch fahren oftmals viele alleine zur Schule, obwohl man sehr gut Fahrgemeinschaften bilden kann.
Zum Thema Waldparkplatz kann ich nur sagen, dass dieser oftmals durch Baufahrzeuge oder andere Lastwagen etc. belegt ist. Wenn er jedoch frei ist, sollte er auf jedenfall genutzt werden. Und die 5 Minuten kann man locker laufen. Immer noch besser als vom P&R Platz am Klinikum!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 16:08
avatar  F.H. ( gelöscht )
#7
F.
F.H. ( gelöscht )

Manchen ist anscheinend noch nicht aufgefallen, dass es zwei Straßen weiter einen riesen Parkplatz gibt. Stattdessen parken alle auf einem Stück Wiese- im Halteverbot und stehen manchmal sogar noch halb auf der Straße. wenn da mal ein Parküberwacher gerufen wird es teuer werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 16:44
avatar  Georg ( gelöscht )
#8
Ge
Georg ( gelöscht )

ich finde das auch unmöglich. Man kann sich nicht einfach vor "Einfahrt freihalten"-Schilder stellen oder ins Halteverbot!!! Das ist doch nicht umsonst da!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!