Definition: Bewegungserziehung, Bewegung,...

24.04.2004 16:37
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

finde in keinerlei Büchern und nirgends im Internet eine definition von bewegung oder bewegungserziehung. Hat jemand von Euch eine passende Definition und könnte sie mir mailen?

Wäre super, vielen Dank,
Gruß
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 18:06
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

hi kerstin.
bist doch auch im bp. hatte dir glaub ich mal mein referat zum thema schulfähigkeit gemailt...
brauchst du die definition für deinen erfahrungsbericht? wann habt ihr denn abgabe? musste ihn schon vor 3 wochen abgeben..
habe definitionen allerdings ohne literaturangabe... wenn du das haben möchtest meld dich einfach nochmal.
gruss uli

>Hallo,
>finde in keinerlei Büchern und nirgends im Internet eine definition von bewegung oder bewegungserziehung. Hat jemand von Euch eine passende Definition und könnte sie mir mailen?
>Wäre super, vielen Dank,
>Gruß
>Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2004 12:28
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#3
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Uli,

ja, ich bin im BP. Hast mir auch deine Shculfähigkeit Unterlagen gemailt. hat mir sehr geholfen. danke nochmal. Das mit der Definition hat sich erledigt, mache doch was anderes. Sollte für meine Ausarbeitung zum Angebit sein, habe mich aber heute Nacht für etwas anderes entschieden. Passt besser zu unserem momentanen Thema.
Trotzdem danke,
alles Liebe
kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!